Ab in die Natur: Engagementfotos in der bayerischen Wildnis

22. Juli 2019

Die Natur ist doch immer wieder die beste Kulisse für tolle Fotos. Wenn da nicht immer dieses Wetter wäre. Aber im Fall von Sylvie und Flo hatten wir terminbedingt kaum eine andere Chance – denn wir mussten den Termin öfters verschieben, mal hats gewittert, mal kam ein beruflicher Termin dazwischen. Aber letztlich hat es doch noch geklappt: eine Woche vor der Hochzeit haben wir das Engagementshooting bei Wolken und am Ende Sonne bei uns auf dem Dorf durchgezogen. Diese Shootings sind ja immer ein kleiner Test für meine Paare: wie arbeite ich, wie fühlt es sich vor der Kamera an, was sollen wir als Paar eigentlich machen? Hier gebe ich natürlich viele Hilfestellungen und Tipps und selbst wenn man ein wenig aufgeregt ist, entstehen so tolle Bilder. Und wie das dann an der Hochzeit eine Woche später im Zillertal aussah, könnt ihr euch hier anschauen. Danke ihr 2, für dieses schöne Shooting und dass ich eure Bilder zeigen darf.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY