Pärchenshoot in 2 Minuten

17. April 2018

Was gibt es schöneres als junge Liebe? Andi, ein sehr guter Kumpel von uns, hat es erwischt und zwar so richtig. Wir kennen ihn jetzt erst seit letztem Jahr, haben ihn aber schon längst in unser Herz geschlossen und kennen seine Lebens- und Liebesgeschichte. Aber so glücklich und happy wie letztes Wochenende mit Roberta haben wir ihn noch nie gesehen. Klar, dass ich da nicht nicht fotografieren konnte. In der Abendsonne und im Garten des Elternhauses ließ es sich doch sehr entspannt shooten und das Tollste war, dass wir tatsächlich nur ganze 2 Minuten fotografiert haben und so viele tolle, lustige und verliebte Bilder entstanden sind. Dass die Beiden im Naketano-Partnerlook waren, ist natürlich reiner Zufall.
Danke euch Zwei, es ist toll so unkomplizierte, herzliche und spontane Menschen wie euch zu kennen!

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY