Work-Life Balance – Portraits in Südtirol

6. Juni 2018

Dass ich Patrick mal entspannt vor der Linse habe, kommt eher selten vor. In Südtirol hatten wir in dem alten Gemäuer, in dem ich schon dieses Shooting und diese Strecke hier gemacht habe, einfach eine so schöne Location, die voll meinem und unserem Geschmack entspricht. Jedes Shooting war anders, eine andere Stimmung, eine andere Message. Der Laptop als ständiger Begleiter eines Freiberuflers und besonders eines Webentwicklers und Designers durfte natürlich nicht fehlen, er gehört seit den 2 Jahren unserer gemeinsamen Selbstständigkeit einfach dazu.
Und trotzdem strahlen diese Bilder mehr aus, ich sehe einen Mann, der mitten im Leben steht und weiß was er will, der einen Plan hat und seinen Prinzipien treu ist. Ich bin sehr glücklich und stolz sagen zu können, dass dies mein Mann ist, der mich nun seit über 15 Jahren begleitet, hält und gemeinsam mit mir unsere Zukunft gestaltet. Danke dir!!

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY