Sichert euch euren
Hochzeitstermin 📷 in 2024

Hi, ich bin Mica:

Fotografin-Mica-Zeitz

Ich begleite eure Hochzeit in ganz Bayern und Österreich mit natürlichen und professionellen Fotos und Film.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne bei Google!

Kontaktiert mich gerne auch via:

Jetzt euren Kennenlern­call anfragen 😊
Unverbindlich & kostenlos

Meine Leistungen

Hochzeitsfotos

Standesamtreportagen ab 2 Stunden
Ganztagesreportagen ab 6 Stunden

Highlightfilm

Highlightfilm zusätzlich zur
Fotoreportage buchbar

Hochzeitsbuch

Hochwertige Hochzeitsbücher in
verschiedenen Größen

Testimonials

Mica begleitete unsere Hochzeitsfeier in der Alten Gärtnerei im Juni 2023 fotografisch. Es sind so zauberhafte Fotos dabei entstanden, dass sie uns immer an diesen einzigartigen Tag erinnern werden. Mica arbeitet durch und durch zuverlässig, zügig und professionell. Die digitalen Fotos erhielten wir immer bereits nach wenigen Tagen. Wir hatten Mica näher bei einem Engagement-Shooting am Hollerner See kennengelernt. Vor unserer Hochzeitsfeier gab sie uns wertvolle Tipps, sodass wir den Tag noch besser genießen konnten. Wir können Mica zu 100% weiterempfehlen.

Was anderes als 5 Sterne zu geben ist bei Mica völlig unmöglich! 🙂
Angefangen hat unsere Reise mit dem Engagement-Shooting (…): wir waren geflasht ! Weder ich noch meine Frau hatten bis dato je ein Shooting gemach (…). Das sieht man den Fotos überhaupt nicht an! 🙂 Mica hat uns sehr geholfen (…).
Mica hat es geschafft wirklich jeden noch so kurzen bedeutsamen Moment an der Hochzeit mit der Kamera einzufangen… die Bilder sind die schönsten Hochzeitsbilder geworden, die wir uns vorstellen konnten 🙂

Ich kann Mica absolut weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen! Wir haben für unsere Hochzeit die Standesamt-Reportage für 2 Stunden gebucht und sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Meine Erwartungen an die Fotos wurden absolut erfüllt, was nicht zuletzt an der Professionalität liegt, die Mica bei ihrer Arbeit an den Tag legt. Während der standesamtlichen Trauung und den Gratulationen hat sie sich dezent im Hintergrund gehalten und dennoch alle schönen Momente festgehalten. Das Highlight war jedoch das Paar-Shooting. In lockerer Atmosphäre hat uns Mica unsere anfängliche Unsicherheit sofort genommen, indem sie uns immer genau die richtigen Tipps und “Anweisungen” zur richtigen Haltung und Pose gegeben hat. Die Bilder sind eine wunderbare Erinnerung an unseren schönen Tag.