Standesamthochzeit bei Regensburg

10. Dezember 2021

Wie das Leben immer so spielt – Martina und Axel haben sich über ihre Katze bei einer Feier von Nachbarn kennengelernt, hört sich etwas chaotisch an, war es auch. Tatsächlich kennen ich Martina aber schon länger, seit der 5. Klasse nämlich. Wir haben uns beim Übertritt aufs Gymnasium kennen gelernt und waren dann auch in einer Mädel-Clique, wenn man das so nennen darf. Mit Schnecken auf dem Schulhof spielen,Klassenfahrten, Abitur – all das haben wir zusammen erlebt. Nach dem Abitur haben sich die Wege getrennt und wir haben uns, wie wohl die Meisten, aus den Augen verloren. Aber Martina hatte mich scheinbar irgendwie immer auf dem Schirm, denn sie fragte mich, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte. Für mich ein echter Vertrauensbeweis – es hat mich echt sehr gefreut, sie und auch ihre Trauzeugin Andrea, über die ich übrigens damals meinen Mann Patrick kennengelernt habe, wieder zu sehen.
Also, auf nach Regensburg (in einen Vorort) und lasst uns heiraten. Und sogar mit Babybauch, was mich noch mehr für Martina & Axel gefreut hat. Im Anschluss an die Trauung durch den Bürgermeister haben wir noch ein paar Erinnerungsfotos im Grünen gemacht, die Location hatten die Zwei sich vorab rausgesucht.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft zu Dritt.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY