Let´s create memories - together

Schön, dass Dir meine Arbeit gefällt. Ich freue mich auf deine Anfrage. Bei Fragen melde dich natürlich gerne auch telefonisch.

Am einfachsten kannst du mich per Signal oder WhatsApp kontaktieren - hier landet meine Antwort dann auch in keinem Spam-Ordner.

Mobil & WhatsApp/Signal: 0151 / 40 32 60 28
Festnetz: 08453 / 33 90 180

Instagram: micazeitz.fotografie

Let´s create memories - together

schreibt mir

&

erzählt mir von euch und eurer Geschichte

Ihr sucht also einen Fotografen für eure Hochzeit oder ein Familien-Shooting? Ich freue mich, dass ihr mich kontaktieren wollt.

Klasse, dann sollten wir jetzt herausfinden, ob wir zueinander passen.

Einen kleinen Schritt müsst ihr noch machen. Gebt mir im Kontaktformular ein paar Infos zu euch und wie ich euch kontaktieren darf. Anschließend melde ich mich bei euch.
Oder kontaktiert mich per Telefon, WhatsApp, Signal oder eMail.

Hier gehts zu den Galerien