Spätsommerliche Hochzeit auf dem Moarhof

26. Oktober 2022

Es gibt Tage, da feiere ich mein Dasein als Hochzeitsfotografin noch etwas mehr als an anderen. Zum Beispiel, wenn ich eine Hochzeit in einer besonders schönen Location mit einer Extraportion Emotionen begleiten darf.  Dann schlägt mein Herz höher, ich fühle den Tag noch ein bisschen mehr und vielleicht wische ich mir an der einen oder anderen Stelle auch ein kleines Tränchen aus dem Auge.

So geschehen erst vor Kurzem bei Sandras und Beppis Hochzeit. Die beiden haben sich ihr Ja-Wort auf dem Moarhof gegeben und warum nicht nur die Trauung, sondern der ganze Tage besonders emotional war, das erzähle ich euch in diesem Beitrag.

Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz

Freie Trauung vor traumhaften Bergpanorama

Ich falle gleich mit der Tür oder genauer gesagt der freien Trauung auf dem Moarhof ins Haus. Diese fand nicht nur vor einem grandiosen Bergpanorama statt, sie wurde auch von einer Freundin gehalten, die praktischerweise auch noch Standesbeamtin war. Ihr könnt euch also vorstellen, dass die Rede alles andere als 08/15 war und die Emotionen dementsprechend groß.

Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz

Doch nicht nur die Rede war unfassbar schön, auch der Einzug war super emotional. Sandra wurde nämlich von ihrem Onkel zu Beppi geführt, da ihre beiden Eltern leider schon verstorben sind. Auch für mich als Fotografin ein besonderer Moment, wenn ich sehe, wie toll Familien zusammenhalten und sich gegenseitig Kraft geben. Diese besondere Nähe durfte ich übrigens auch beim ersten Tanz miterleben. Der war Sandra besonders wichtig, da bei diesem ihr Bruder an ihrer Seite war.

Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz

Weitere Highlights: die Hochzeitstorte und das Musikduo

Und auch sonst war Sandras und Beppis Hochzeit voll gespickt mit Highlights. Eines davon die unfassbar schöne Hochzeitstorte. Sandra arbeitet selbst als Konditorin bei Pustekuchen München und saß somit direkt an der Quelle. I mean, schaut euch diese Torte mal an! Könnte die noch schöner sein?

Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz

Und auch die musikalische Unterstützung war der Hammer. Diese kam vom Musikduo Amistat und war einfach nur unfassbar gut. Also auch hier eine ganz große Empfehlung meinerseits.

Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz

Zusammengefasst war Sandras und Beppis Hochzeit auch für mich ein kleines Highlight und ich danke ihnen, dass ich sie nach ihrem Verlobungsshooting nun auch an ihrem großen Tag begleiten durfte. Wenn auch ihr noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin im Raum München, Ingolstadt oder Pfaffenhofen seid, kontaktiert mich gerne. Ich freue mich auf eure Anfrage.
Ein großer Dank geht auch an das phantastische Dienstleisterteam, das diesen Tag so besonders gemacht hat. Alle beteiligten Dienstleister findest Du am Ende des Blogeintrags.

Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica ZeitzHochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica ZeitzHochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica ZeitzHochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz Hochzeit Moarhof, Mica Zeitz

Location: Moarhof Samerberg
Blumen & Deko: Blumen Ollesch
Kleid: White Silhouette
Haare und MakeUp: Laura Murgia
Torte: Pustekuchen München
Catering: Schlaipfers 
Akusticduo: Amistat Music
DJ: DJ Francois Frommage

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY