Babybauch Fotos am Weiher in Erding

11. März 2020

Summerfeeling im Winter

Summerfeeling, Sonne, Wasser, Blumenkranz und ein knielanges Kleid – so hab ich mir das vorgestellt im Februar 😉 . Das einzig verräterische sind die noch fehlenden grünen Zweige, die einen vermuten lassen, es ist Sommer. Aber weit gefehlt. Super tapfer und voller Elan haben Denise & Felix, deren Traumhochzeit ich letztes Jahr in der Alten Gärtnerei begleiten durfte, sich in den Wind und die gefühlten 4 Grad gestürzt und wir haben diesen tollen Kugelbauch festgehalten.

Kugelbauch und ganz viel Liebe

Als ich vor ein paar Monaten über Instagram mitbekommen habe, dass die Beiden Nachwuchs erwarten, habe ich mich mega für sie gefreut. Und als dann noch ihre Anfrage nach eine fotografischen Begleitung für das erste, spannende Lebensjahr kam, hab ich mich schon Wochen vorher auf diesen Termin gefreut.
Dass die Beiden trotz der Kälte so entspannt und locker waren, hat mich umso mehr gefreut. Der Wind lies die Haare so wunderschön wehen und verleiht den Fotos noch ein bisschen mehr Lebendigkeit. Auch die Idee mit dem Haarkranz passt, mal wieder, wunderbar zu Denise, ihrem schönen Kleid und dem Babybauch.
Ich freue mich schon sehr, das Kleine ganz bald kennenlernen zu dürfen – so werden aus Paaren Familien!

SHARE THIS STORY