Babybauchshooting im heimischen Garten

27. Oktober 2016

Anfang diesen Herbstes durften wir ganz entspannt im Garten von Dijana und Rüdi diesen wunderschönen Beweis der Liebe und des Lebens fotografieren. Wir sind immernoch ganz hin und weg von dieser entspannten Mama und dem hübschen Bauch. Mittlerweile ist die kleine Maus schon auf der Welt und wird schon bald auch vor unserer Kamera posieren dürfen. Dijana ist eine liebe Freundin, Mitstreiterin und unsere Ostheopathin – unglaublich einfühlsam und hingebungsvoll. Wir arbeiten auch gerade an ihrer neuen Homepage, denn nach der Babypause geht es natürlich weiter in der Praxis.
Wir sind so glücklich, euren neuen gemeinsamen Weg nun begleiten zu dürfen. Die Liebe zwischen euch und die Freude über euer Kind  springen einem in diesen Bildern direkt entgegen und machen sie auch für uns sehr besonders! Danke Dijana, danke Rüdi für eure Freundschaft und eure Hilfe und das immer offene Ohr!

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY