Boudoir Fotografie im Hotelzimmer

1. Januar 2022

Sich selbst schön sehen

Boudoir Fotos fotografiere ich leider viel zu selten – vielleicht liegt es am verzerrten Schönheitsideal, was immer noch durch Social Media geistert und nicht so leicht abzuschütteln ist. Dabei sind wir doch einfach alle genau so schön, wie wir sind – mit allen Narben, Falten, Flecken und Dellen. Manchmal habe ich das Gefühl, besonders wir Frauen müssen das erst wieder lernen – uns schön zu sehen.

Sei mutig

Also ihr lieben Powerfrauen da draußen, seid mutig und lasst euch mal von einer ganz anderen Seite ablichten, natürlich, verletzlich, unperfekt, mit natürlichem Licht bei dir zu Hause oder eben wie hier im Hotelzimmer. Aber auch im Wald oder am See kreieren wir eine ganz tolle Stimmung und natürlich wunderschöne Bilder.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY