Entspanntes Engagementshooting auf der Panzerwiese bei München

5. Juni 2020

Endlich Frühling, endlich Wärme und endlich wieder Fotografieren.

Nach einer Zwangspause, die einerseits stressig und von Sorgen und Ängste begleitet war und man lernen musste, nicht so weit voraus zu planen und spontan auf Änderungen zu reagieren, und andererseits auch eine kleine Reise zu einem selbst ermöglicht hat und in der man ein wenig zur Ruhe kommen konnte, dürfen wir nun endlich wieder unsere Kunden fotografieren.

Der direkte Kontakt mit Menschen, das Leben vor der Kamera und die vielen Emotionen festzuhalten hat mir wirklich sehr gefehlt.

Paarfotos und ein Film

Umso mehr freue ich mich, euch nun eines der neuesten Shootings zeigen zu dürfen. Steffi & Jürgen, ein Paar, dessen Hochzeit ich hoffentlich, hoffentlich im Herbst begleiten darf *Daumen drücken*, haben die Gunst der Stunde genutzt und ihr Engagement Shooting, welches ja bei uns bei jeder Hochzeitsbuchung ab 6 Stunden inkludiert ist, an einen schönen sonnigen Abend gelegt.

Und da ich auch endlich mal wieder filmen wollte, haben wir kurzerhand nicht nur Fotos gemacht sondern auch einen kleinen Engagementfilm gedreht. Seht selbst …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

SHARE THIS STORY