Familienfotos mit Pferd

20. September 2021

Diesen Sommer hatte ich mal eine Premiere: Familienfotos mit Pferd. Pferde habe ich tatsächlich eher selten vor der Kamera, umso mehr habe ich mich über die Anfrage der Familie gefreut, die ich schon seit ihrer Hochzeit fotografisch begleiten darf. Für beide Kinder durfte ich eine First Year Session machen und somit war dies also schon das 10te Shooting mit der Familie. Die Babybilder findet ihr übrigens in diesen Blogeinträgen: Homestory im Winter und in der Familienfotogalerie.

Diesmal war nun also auch die Oma samt Pferd dabei. Es war ein sehr warmer Tag samt Mücken und wenigen schattigen Möglichkeiten auf dem Hof, daher blieb letztlich nur die schöne Birke als Schattenspender und Hintergrund. Die Geschwister waren super drauf, sie kannten mich ja schon und auch Fotos mit und auf dem Pferd waren so möglich, zur Freude der Oma.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY