Golfliebe und die Liebe – Traumhochzeit am Chiemsee

27. September 2017

Anfang September durfte ich eine wirkliche Traumhochzeit begleiten. Kira & Fabi haben sich ein paar Tage vorher schon das Ja-Wort in München gegeben und nun kam die große Feier. Schon morgens auf dem Weg in Richtung Berge – Gänsehautmomente auf der Autobahn bei Sonnenaufgang, Bergpanorama und aufsteigenden Nebelschwaden – hatte ich ein richtig gutes Gefühl und freute mich tierisch auf die Beiden. Wir starteten entspannt im Golfresort Achental zum Getting Ready – ein Traum, schöne helle und warme Hotelzimmer, eine entspannte Braut, ein wunderschönes Kleid. Was will Frau Fotografin mehr. Weiter gings – mit 4 Jungs – im Mercedes nach Prien und dann aufs Boot. Und wie schön, wenn sich alles ineinander fügt, und man am Bootssteg seinen Lieblingstrauredner, Tassilo Leitherer, trifft und die Blumendeko von der lieben Maria vom Blühenden Atelier ist. Auf der Herreninsel haben die 2 einen wunderschönen Raum im Chorherrenstift gemietet – wirklich eine traumhafte Location für eine freie Trauung. Die Wartezeit, um mit Gästen & Co wieder zum Hotel zu kommen, haben wir natürlich unten am Wasser für ein paar Portraits genutzt. Die große Überraschung war dann eine Rundfahrt um den See – in einem Mercedes Oldtimer Cabriolet. Hier habe ich dann auch die Hintergründe des Thema Golfspielens in der Familie erfahren. Fabis Papa ist leidenschaftlicher Golfer und nachdem die Beiden einen gemeinsamen Ausgleich gesucht haben, warum nicht golfen? Liegt ja schließlich in der Familie. Nach Kaffee & Kuchen durften wir dann mit Golfcart losdüsen und auf dem Golfplatz Portraits machen. Der See hier hat es mir echt angetan aber auch die Bergkulisse kann sich sehen lassen. Rundum eine traumhafte Hochzeit mit tollen Menschen, ganz viel Liebe und einer rundum zufriedenen Fotografin. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Location: Golfresort Achental, Grassau
Trauredner: Tassilo Leitherer
Kleid: Watters wtoo
Schuhe Braut: Rainbow
Anzug: Lagerfeld
Schuhe Bräutigam: Hammerstein
Make-up: Scherenengel
Ringe: 123 Gold
Blumen: Das blühende Atelier
Papeterie: Papierhimmel 
Torte: Golfresort Achental

SHARE THIS STORY