Herbstliche Familienfotos mitten in München Ende November

9. Dezember 2019

Familienfotos im Winter – eine Herausforderung wegen des Wetters, denken viele. Doch so schwierig ist das gar nicht. Uns ist besonders wichtig, dass ihr und euer/eure Kind(er) sich vor der Kamera wohl fühlen und Spaß bei der Sache haben. Fotografieren soll kein erzwungenes Lächeln sein, kein mit Gummibären bestechen und starr auf einer weißen Leinwand stehen sein. Unser Leitsatz ist: Wenn die Kinder Spaß haben und entspannt sind, werden auch die Bilder lebendig, echt und natürlich.
Und diese Familie hier ist ein tolles Beispiel dafür. Ich kenne die Kleine schon seit ihrer Geburt und die Eltern schon seit der Hochzeit. Und so ist für die Kleine das Fotografieren auch etwas Tolles, Spannendes. Und wenn man dann Ende November auch noch ein Glück mit den gelben Blättern und dem Licht hat, ist es nicht verwunderlich, dass hier tolle Bilder und Erinnerungen entstehen. Danke euch, ihr Lieben!

SHARE THIS STORY