Moderne Paarfotos an der Pinakothek der Moderne

29. April 2022

Betonoptik ist langweilig und verstaubt? Von wegen, richtig eingesetzt wirkt der schlichte Hintergrund modern und stylisch. Diese Beiden hier durfte ich Ende März an der Pinakothek der Moderne in München ablichten. Für Sabine und Ulrich – schon seit 18 Jahren ein Paar – war es mal wieder Zeit für aktuelle Fotos, sowohl als Paar als auch neue Bewerbungsfotos für Social Media und Co. Und so haben wir nach den Bewerbungsserien eine Paarfotosession drangehängt und das gute Licht und die frühlingshaften Temperaturen voll ausgenutzt.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY