Newbornbilder zu Hause – natürliche Babyfotos in gewohnter Umgebung

12. Oktober 2021

Grad geschlüpft und schon Fotomodel

Nicht nur bei unseren Einzelnewbornshoots sondern auch bei der First Year Session fotografieren wir euer kleines Wunder professionell und mit ganz viel Einfühlungsvermögen. Wichtig ist uns besonders, dass es euch und dem neuen Erdenbürger gut geht und alle entspannt sein können. Natürlich ist auch immer Zeit zum Windelwechseln oder Stillen. Am besten suchen wir hier gemeinsam einen Zeitpunkt am Tag, der für den Nachwuchs besonders gut passt. AM besten schläft das Baby, wurde gerade gewickelt und gestillt und ist rumdum zufrieden. Natürlichen wissen wir aus eigener Erfahrung, dass man das auch nicht immer zu 100% planen kann. Legt am besten 2-3 mögliche Outfits raus, ein paar schöne, schlichte Decken und ein Stillkissen sind immer ein guter Begleiter. Auch ein Fön in griffweite ist immer gut.

Warum wir Newbornfotos zu Hause machen

Zu Hause ists am schönsten, besonders für die Kleinen in den ersten Wochen. Deshalb kommen wir hier zu euch nach Hause. Aus eigener Erfahrung ist die Autofahrt mit einem Neugeborenen immer mit Stress verbunden, den ersparen wir euch einfach. Wir bringen ein paar Fotoaccessoires mit, eine schöne Holzkiste, ein paar Decken und Wollschals, als Unterlage oder auch zum Einwickeln von eurem Schatz.
Außerdem habt ihr zu Hause auch alles da, was ihr für den Babyalltag so braucht und müsst für Newbornshooting nicht den halben Hausstand mitnehmen.

Bei diesem Kleinen hier hat es wunderbar geklappt und er hat die Zeit ganz nah bei seinen Eltern genossen und hat uns die ein oder andere putzige Grimasse geschenkt.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY