Sommer Babybauch im Grünen

30. Januar 2020

Mama und Papa werden ist etwas so besonderes und lebensveränderndes, dass es wohl für jeden, der es selber noch nicht erlebt hat, schwer in Worte zu fassen ist. Die aufregende Zeit der Schwangerschaft gehört da natürlich dazu. Mir liegt es daher besonders am Herzen, eure Vorfreude in Form von Babybauch-Bildern festzuhalten.

Moderne und natürliche Babybauchfotografie von Jung und Wild design in der Natur

Wenn aus “meinen” Brautpaaren Eltern werden

Nichts ist, wie es war und wird jemals wieder so sein. Das Leben ist eine stetige Veränderung und besonders schön ist es, wenn “meine” Brautpaare Familie werden. So auch bei diesen beiden: Kira und Fabi durfte ich 2017 auf ihrer Hochzeit am Chiemsee begleiten – und nun das Babybauchglück festhalten. Ich habe mich sehr gefreut, die beiden wieder zu sehen und wir haben die Sommersonne so wunderbar ausgenutzt.

Moderne und natürliche Babybauchfotografie von Jung und Wild design in der Natur Moderne und natürliche Babybauchfotografie von Jung und Wild design in der Natur Moderne und natürliche Babybauchfotografie von Jung und Wild design in der Natur Moderne und natürliche Babybauchfotografie von Jung und Wild design in der Natur

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY