Summerwonder Wedding in München im Mangostin am Flaucher

24. November 2017

Dass in einer großen Familie oft und groß geheiratet wird, ist irgendwie klar. Dass wir diese Familie nun schon mit der zweiten Hochzeit begleiten dürfen ist einfach nur toll. Und dass die Hochzeiten gerade in dieser Familie so wunderbar herzlich, offen, familiär und lustig sind, ist ein Privileg. Flori & Cato, die Beiden, die gefühlt auch schon, so wie wir, ihr halbes Leben gemeinsam verbringen, viele Hochs und Tiefs gemeinsam erlebt haben, haben sich nun auch das Ja-Wort gegeben, und zwar in dem wunderschönen Standesamt in Ismaning. Der Bürgermeister traut hier noch in historischem Ambiente seine Paare, persönlich, mit Live-Musik und ganz ohne Hektik wie wir das aus dem Münchner KVR kennen. Passend zur Juni Standesamt Hochzeit kam die Sonne raus, es war einfach perfekt. Anschließend haben alle noch richtig ausführlich im heimischen Garten gefeiert.


Im Juli folgte die richtig große Feier. Mit ca. 180 Gästen war sowohl die wunderschöne St. Maria Kirche am Tierpark als auch die Location, das Mangostin Asia Feinkostrestaurant proppe voll. Wir finden es so toll, wenn Freunde und Familie aus allen Teilen der Welt anreisen, um mit dem Paar zu feiern. Aber fangen wir doch erstmal von vorne an. Unser Tag begann mit dem Getting Ready in der Pension Prinz nahe der Kirche. Das Kleid von La Kopè hat uns alle umgehauen, ein Traum in Gold, Glitzer und Spitze. Zum Entspannen nach der kirchlichen Trauung ging es zu Fuß, es waren ja nur 50 Meter, direkt in den Biergarten des Mangostin. Ratschen, Spielchen und Luftballons waren hier angesagt. Zu späterer Nachmittagszeit zogen wir dann los zum Flaucher für die Paarportraits. In München, im Sommer, nicht unbedingt der menschenleerste Ort. Aber wir fanden ein paar kleine Stellen, an denen wir die Beiden entspannt mit unseren Linsen einfangen konnten. Gekrönt wurde der Abend natürlich von Torte und Tanz. Liebe Flori, lieber Cato! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft und danke euch, dass wir euch an diesem besonderen Tag begleiten durften!
Ganz unten findet ihr auch das Hochzeitsvideo der Beiden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Brautkleid: La Kopé
Anzug und Smoking: Tiger of Sweden
Torte: Christine Bergmayer “Die Zuckerbäckerin” Regensburg
Blumen (Sträuße & Autoschmuck): 2Sinne

SHARE THIS STORY