Urban und chic: Stadthochzeit im Gabelspiel

1. Dezember 2019

Standesamt und danach Paarfotos

Selten hatte ich in einem Jahr so wenige Hochzeiten in der Stadt. Ganz viel in den Bergen, Seen und auf dem Land rund um München, Pfaffenhofen und in Österreich. Umso mehr freue ich mich, euch diese kleine aber feine Stadthochzeit von Ende August zeigen zu dürfen. Verena und Benedikt haben an diesem Freitag standesamtlich geheiratet und ich durfte sie danach bei Megawetter in der Münchner Innenstadt vor meiner Kamera haben. Verena hat sich ein wunderschönes noni Kleid ausgesucht – mit einem tollen Gürtel.

Schlichte Eleganz

Direkt am Hofgarten, der bei so einem Wetter natürlich völlig überfüllt war, haben wir uns an den Fassaden der Residenz ausgetobt. Der Sandstein und die Blau-Grünen Tore sind immer wieder eine tolle Kulisse. Und auch die schlichten, warmen Wände in der Nähe der Allerheiligen-Hofkirche passen so schön zu diesem schlichten und eleganten Outfit.

Ein bisschen Grün und mit dem Taxi ins Gabelspiel

Natürlich durften auch ein paar Fotos mit Grün nicht fehlen – und da der Englische Garten nicht weit war, nutzen wir die schöne Sonne noch aus – immer unter Beobachtung der zahlreichen Spaziergänger. Nach unserer Shootingzeit ging es dann weiter zur Location: das Gabelspiel Restaurant in Giesing. Eine wunderschöne, kleine Münchner Location mit einem Outdoorbereich und einem tollen Raum samt Bar, in dem ca. 30-35 Gäste gut Platz haben. Und das Essen erst – ganz was Besonderes und nicht immer das, nach was es aussieht.
Danke euch Beiden, für diesen entspannten Freitagabend und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Jung und Wild design - Urbane Hochzeit in München, Sommerhochzeit, Gabelspiel, Portraits in der Innenstadt, Stadthochzeit, Hochzeitsfotos in und um München

Jung und Wild design - Urbane Hochzeit in München, Sommerhochzeit, Gabelspiel, Portraits in der Innenstadt, Stadthochzeit, Hochzeitsfotos in und um München

Location: Gabelspiel
Kleid + Gürtel: Noni (gekauft bei La Promesse in Augsburg)
Schuhe Braut: Buffallo
Eheringe und Ohrringe: Goldschmiede im Kurfürstenhof (München)
Sakko Bräutigam: Boglioli
Hose: Windsor
Schuhe Bräutigam: Tods
Blumen: Petra Müller Blumen (München)
Haare und Make Up: Friseur Wunschraum by Tamara Wagner (München)

SHARE THIS STORY