Waldliebe – Engagmentshoot auf dem Land

26. April 2019

Hui, endlich geht es wieder los. Gestartet ist meine Hochzeitssaison schon vor den ganzen Hochzeiten mit diesem tollen Engagementshooting. Die Hochzeit findet im Juli auf dem Hasenöhrlhof statt und ich bin schon mega gespannt. Wir hatten aber auch jetzt schon mega Wetter und besonders die Bilder im Wald mit den Blautönen und den roten Haaren haben es mir angetan. Es hat super viel Spaß gemacht und dafür dass die Beiden keine Kameraerfahrung haben, finde ich haben sie ihre Sache ziemlich gut gemacht – entspannt, locker, bei sich und verliebt. Da können die Hochzeitsbilder nur was werden – denn genau dafür ist so ein Engagementshooting da: ausprobieren, spüren wie es sich vor der Kamera anfühlt, was einem gefällt und was nicht.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY