Super tolle Fotos, sehr natürlich! Schon seit unserer Hochzeit im Jahr 2016 unsere Fotografin bei allen schönen Lebensereignissen! :) Auf jeden Fall zu 100% weiterzuempfehlen!

Hochzeit & First Year Session

Alexandra & Andreas

Mica ist nicht nur eine super und sehr professionelle Fotografin. Sie war von Anfang an so nett und offen zu uns, es kam einem vor als ob man sich schon ewig kennt!
Wir hatten vor unserer Hochzeit ein gemütliches Engagement Shooting. Hier hat sie uns nicht "gezwungen" ganz bestimmte Posen zu machen. Nein ganz im Gegenteil! Sondern sie hat mit uns gemeinsam die für uns besten und passenden Bildmotive erarbeitet. Somit waren wir top auf unser Hochzeitsshooting vorbereitet 😁 (konnte also nichts mehr schief gehen).
Wir hatten an unserer Hochzeit ein wirkliches April Wetter (und das im Juli..) doch egal ob wir die Bilder aus dem Regen oder von uns in der Sonne sehen, sie sind wunderschön!! Jeder der unsere Hochzeitsbilder gesehen hat, war neidisch auf uns 😅!
Wir waren ebenfalls begeistert von der Schnelligkeit. Mica hat uns die Bilder und den Hochzeitsfilm in ca. 1 Woche zugesendet gehabt!
Danke Mica für die schönen eingefangenen Momente von uns.
Viele Grüße Hendrik und Greta!

Hochzeit

Greta & Hendrik

Einfach großartig! Schon die Babybauch-Fotos sind wunderschön geworden, aber bei den Babyfotos (Newborn und 6 Monate) hat Mica alle unsere Erwartungen übertroffen. Trotz Knatsch-Baby hat es Mica geschafft, ganz tolle Momente und unser Baby in all seinen Facetten einzufangen. Bonus: die Bearbeitung hat Mica so schnell fertig gemacht, dass alles rechtzeitig für die Weihnachtskarten fertig wurde. Einfach TOP! Wir freuen uns schon auf die Fotosession zum 1. Geburtstag.

First Year Session

Carola & Christoph

Die absolut BESTE Fotografin!!! Mica hat unsere Hochzeit am 11. Mai 2019 in der alten Gärtnerei München fotografisch begleitet und wir sind einfach unglaublich begeistert von ihrer phantastischen Arbeit!!!!!!
Mica hat eine unheimlich angenehme, unkomplizierte und authentisch herzliche Art. Wir haben uns von Anfang an unheimlich wohl gefühlt, auch während des Paarshootings.
Die Fotos von unserer Hochzeit sind wirklich unfassbar schön geworden. Unsere Gäste sind auch total begeistert und wir haben auch schon direkt nach der Hochzeit sehr viele positive Rückmeldungen zu unserer lieben und professionellen Fotografin bekommen.
Mica hat einen unfassbar guten Blick fürs Detail. Wir können uns an den Bildern gar nicht satt sehen. Auch die Deko, Blumen, Trauringe und Papeterie hat Mica wahnsinnig toll eingefangen. Traumhafte Bilder!!
Wir sind überglücklich, dass Mica uns an unserem großen Tag begleitet hat. Und wir würden uns sehr freuen, sie zu anderen Anlässen wieder zu buchen. Absolute Empfehlung!!! DANKE für alles, liebe Mica!
Viele liebe Grüße Denise & Felix

Hochzeit

Denise & Felix

Alle Bewertungen in Google findet ihr hier

Mica hat uns bereits mit ihrer Arbeit auf ihrer HP im Vergleich zu anderen Fotografen sehr überzeugt. Als wir sie das erste Mal trafen, wurde unser Eindruck bestätigt. Sie gab uns beim Kennenlernen so ein gutes Gefühl, dass wir uns sicher waren - sie wird unsere Fotografin für unseren Standesamttermin und für unseren großen Hochzeitstag 😍
Selbst als Corona uns anfänglich einen Strich durch die Rechnung machte, war Mica sofort für uns da und kurze Zeit drauf fanden wir einen neuen Ersatztermin.
Als der Tag unseres Standesamttermins vor der Türe stand, war Mica voll in ihrem Element. Sie hat einen unglaublich tollen Blick für Details, zeigt ihre Erfahrung und ihre Professionalität. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut bei ihr aufgehoben, sie ging auf all unsere Wünsche ein und vor allem ist sie mit dem ganzen Herzen dabei. Das spürt man nicht nur, sondern man sieht es in Form von Bildern. Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte!
Die Fotos von unserem Standesamt sind unbeschreiblich schön geworden!
Umso mehr freuen wir uns darauf, dass sie uns auf unserer Hochzeit begleiten wird ❤
Perfekte Wahl! Danke, Mica für alles!

Hochzeitsfotos

Jenny & Simon

Liebe Worte