Schön, dass wir uns kennenlernen!

Als gelernte Fotografenmeisterin liegt mir besonders die Portraitfotografie in ihrer ganzen Bandbreite am Herzen. Ich begleite Paare als Hochzeitsfotografin, erzähle Familiengeschichten oder begleite die Geburt eures Kindes und die spannende Zeit danach.

Mir ist es persönlich besonders wichtig, dass ihr euch wohl vor meiner Kamera fühlt. Emotionale, authentische und echte Bilder sind unser beider Ziel. Durch viel Erfahrung, Routine und Ruhe fange ich für Euch einfühlsam besondere Momente ein und bin aber trotzdem immer für jeden Spaß zu haben.

Seit 2008 stehe ich nun schon professionell hinter der Kamera und habe auch das Filmen für mich entdeckt. Eure Geschichten zu erzählen und euer Glück in Bilder zu gießen ist meine Leidenschaft, ohne die Fotografie und ihre Möglichkeiten würde ein ganz großer Teil in meinem Leben fehlen.

Hi, Ich bin Mica!

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin

Hochzeits- und Peoplefotografin Mica Zeitz in Pfaffenhofen, Ingolstadt, Regensburg, München at Work in der Alten Gärtnerei Taufkirchen

MEIN ZIEL IST ES, EMOTIONEN DAUER ZU VERLEIHEN

"Hinter der Kamera vergesse ich alles um mich herum und tauche ganz in die Welt der Bilder und Emotionen ein."

Lasst uns gemeinsam euere Geschichten erzählen und so immer wieder

erlebbar machen

Lasst Liebe wachsen

Ich freue mich, euch kennenlernen zu dürfen.

JETZT ANFRAGEN

and love what you do

Do what you love

Mein Ziel ist es, emotionen dauer zu verleihen

"Hinter der Kamera vergesse ich alles um mich herum und tauche ganz in die Welt der Bilder und Emotionen ein."

Ohne geht nichT

Tee, Salted-Caramel Eis, Chips mit Yoghurt, Tattoos

Das macht mich glücklich

Das Lachen meines Sohnes

Selbstständig seit

2015 - und würde es immer wieder tun

Meine Hobbys

Yoga, Lesen, Saunen

Ich fotografiere seit...

der Kindheit. 2008 habe ich dann die Lehre begonnen.

Meine Lieblingsmenschen

mein Mann und mein Sohn

Ich liebe

Sonne, Ruhe & meinen Job

Ein paar Infos über mich