Always – eine Liebesgeschichte vom Hasenöhrlhof

18. Oktober 2019

Besondere Menschen…

Besondere Menschen und besondere Paare sind ja schon so ein kleines Steckenpferd von mir. Dass für mich jedes Paar besonders und einzigartig ist, sollte eigentlich klar sein. Aber diese Beiden hier haben ihre Hochzeit selbst als #nerdhochzeit bezeichnet 🙂
Erika und Andreas sind auch schon echt lange zusammen, sie haben sich 2013 auf einer Sylvesterfeier in den Bergen kennen gelernt. Mit der standesamtlichen Trauung am Strand in den USA im April 2018 (um genau zu sein am 04.04., was auch unser Hochzeitsdatum ist) haben sie sich einen Traum erfüllt – und die freie Trauung mitten in den Bergen bei Bayrischzell vervollständigte den Hochzeitstraum der Beiden, die sehr gerne reisen und wandern. 

Ein Engagementshooting vorab

Zum Üben für das Paarshooting an der Hochzeit haben die Beiden mein Angebot mit dem Engagementshooting nur zu gerne angenommen, da sowohl Erika als auch Andi vor der Kamera kaum Erfahrungen hatten. Das Shooting findet ihr hier. 

Und nun aber zur Hochzeit:

Als Location haben sich die Zwei den Hasenöhrlhof rausgesucht, ein wunderschöner bayerischer Bauernhof mit Hochseilgarten, viel Platz und Bergpanorama.  

Nach dem Getting ready und dem First Look folgte die freie Trauung auf einer großen Wiese. Erika`s Stiefvater führte, wie auch schon bei der standesamtlichen Trauung, die Zeremonie durch, dadurch wurde es natürlich noch emotionaler. Nach den persönlichen Trauversprechen folgte eine Blendung Ceremonie, ein symbolisches Verbinden zweier Elemente – und da Andi Chemiker ist, waren es zwei Flüssigkeiten, die am Ende eine grüne Farbe ergaben, natürlich passend zum Hochzeitsdesign. 

Regen und Sonne

Mit Regen und Sonne und am Abend Gewitter hatten wir eine wunderschöne Zeit und auch die Paarfotos fielen nicht ins Wasser und wir konnten Abends sogar noch ein paar Sunset Bilder machen. Und auch der Highlightfilm durfte nicht fehlen.

Danke euch 2en für euer Vertrauen, die vielen emotionalen WhatsApp Nachrichten und euren Support beim immer wieder Teilen meiner Bilder bei Instagram. Alles Liebe und Gute für euch! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und damit nun auch noch das Brautpaar kurz zu Wort kommt, möchte ich euch dieses Kundenfeedback natürlich nicht vorenthalten:

Mica ist die Beste für Hochzeiten im Großraum München! Nehmt den Film, die Fotos und das Engagement Shooting! 5 Sterne reichen eigentlich nicht, um zu beschreiben was für einen tollen Job Mica von Jung und Wild Design gemacht hat. Ich möchte hier unsere Erfahrung von Anfang an Beschreiben. Ich habe Jung und Wild Design über Instagram gefunden und fand den Stil und wie natürlich die Paar aussahen gleich von Anfang an toll. Nach kurzer Absprache haben wir uns mit Mica zum Frühstück getroffen. Mica war beim ersten treffen gleich so herzlich und trotzdem sehr professionell und hat uns verschiedene Hochzeitsshootings gezeigt. Wir haben uns dann eigentlich sofort dafür entschieden sowohl Engagement Shooting als auch Hochzeit mit Jung und Wild Design zu machen. Das Engagement Shooting war für mich und meinen Mann eine Herausforderung. Wir standen noch nie professionell vor einer Kamera und waren beide dementsprechend nervös. Aber Mica gelang es sehr schnell uns zu beruhigen und wir hatten schöne Stunden im Wald und auf der Wiese. Aus diesem Shooting sind meine Lieblingsbilder von uns (die nicht von der Hochzeit sind). Aber Mica ist nicht nur genial hinter der Kamera, kurz vor der Hochzeit war sie auch noch sehr hilfsbereit und hat uns mit ihrer Checkliste gut abgeholt und so haben wir alles organisiert bekommen. An der Hochzeit und insbesondere beim Getting Ready war Mica für mich, eine überdrehte und nervöse Braut, ein absoluter Ruhepol. Ich kann ihr gar nicht genug dafür Danken! Besonders bewundere ich, mit welcher Gelassenheit sie es geschafft hat uns und unsere 80 Gäste auf ein Bild zu bekommen und alle Familienfotos zügig aufzunehmen. Während der Zeremonie ist Mica mir eigentlich kaum aufgefallen. Daher war ich umso überraschter was für schöne Bilder aus der Zeremonie und aus den Feierlichkeiten entstanden sind. Ganz besonders Dankbar bin ich jedoch für die tollen Bilder die aus der Portrait Session auf der Wiese entstanden sind. Eines dieser Bilder hängt als Leinwand in unserer Küche und ist eine wundervolle Erinnerung an den schönsten Tag in meinem Leben. Alles in allem sind die Bilder wunderschön geworden aber mein besonderes Highlight ist der Highlight Film den Mica gemacht hat. Er zeigt so wundervoll unseren Tag und ich muss jedes mal wieder weinen wenn ich ihn mir ansehe! Wollt ihr Hochzeitsbilder, die euch zeigen wie ihr seid, die euch einfangen und die Emotionen und die Qualitativ hochwertig sind, dann tut euch den Gefallen und bucht Jung & Wild Design!

Location: Hasenöhrlhof
Kleid: Cécile Brautmoden
Haare & Makeup: @janesfavorite (Instagram)
Blumen: Blütenzeit Miesbach
Tischdeko: Blütenzeit Miesbach und BP
Torte: selbstgemacht
DJ: Fabio Taormina
Papeterie: DIY vom BP

SHARE THIS STORY