Die Chemie stimmt – Hochzeit im La Villa am Starnberger See

18. Juni 2018

Wie heißt es so schön: wenn die Chemie stimmt, kann einen nichts mehr entzweien! So war auch mein erstes Gefühl beim Kennenlernen von Constanze & Lorenz. Ein Paar, was auf einer Wellenlänge schwingt und auch durch die Leidenschaft in ihrem Beruf verbunden sind. Denn die beiden sind Chemiker.
So, und nun aber zur Hochzeit der Beiden! Traumhaft gelegen startete meine Begleitung in der Kirche St. Nikolaus auf der Ilkahöhe oberhalb von Tutzing. Die Kirche wurde erst kürzlich komplett renoviert und Constanze und Lorenz durfte das neue Schmuckstück mit ihrer Trauung einweihen. Nach Gratulation und einem kleinen Panoramashoot ging es dann zum Sektempfang und Kaffee & Kuchen ins La Villa am Starnberger See. Mit perfektem Wetter (kein Regen und ein bisschen Sonne) konnten wir ganz in Ruhe am See und der LaVilla Schaukel Portraits machen. Unser Praktikant Dominik war auch am Start und hat ein paar Making- Of Bilder gemacht, die findet ihr am Ende des Blogeintrags. Das Essen startete mit Abendsonne und einem super köstlichen und exklusiven Dinner in 4 Gängen. Der Abschluss unserer Reportage war nach dem Tanz das Brautstraußwerfen.
Danke ihr Beiden für diesen tollen Tag und euer Vertrauen, wir wünschen euch alles Gute und Liebe für eure weitere Zukunft!
Dominik & Mica

Location: La Villa am Starnberger See
Brautkleid: Pronovias (von Brautmode Svetlana)
Schuhe Braut: Michael Kors
Haare & Make-Up: Felicitas Brunner
Anzug: Wilvorst Prestige
Schuhe Bräutigam: Santoni
Ringe: Juwelier Stöckle
Papeterie: DIY Brautpaar
Torte: La Villa am Starnberger See
Strauß und Blumendeko: Das blühende Atelier
Band: Pianissimo
SHARE THIS STORY