Greece summer Love

4. September 2017

Zwischen den Hochzeiten fahren auch Fotografen in den Urlaub. Diesmal ging es nach Griechenland – hier war ich schon oft, Patrick nur 1-2 mal. Eine Kindheitserinnerung. Mit der Fähre übers Mittelmeer schippern und dann mit dem Auto weiter. Dass wir im Urlaub auch fotografieren und filmen ist eigentlich klar. Bei so schönen Sonnenuntergängen und Motiven bleibt der Finger nicht still. Auch dieses mal waren wir mit Familie unterwegs. Und es war der beste Urlaub seit langem. Danke ihr Lieben! Natürlich darf da ein Pärchenshoot im Olivenhain und am Meer nicht fehlen. Wir hätten soviel mehr machen können – aber es sollte auch Urlaub sein und bleiben.
Eins kann ich verraten: es wird noch 1-2 weitere Blogeinträge geben. Nun aber erstmal diese beiden Lovebirds!

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY