Griechenland – Loslassen und Platz schaffen

14. Dezember 2018

Pünktlich zu Weihnachten kommt unser Sommerreiseblogeintrag. Denn jetzt ist einfach, zumindest im Fotobereich, weniger los und ich komme auch zu solchen Bildern. Der Ein oder Andere hat ja vielleicht schon ein bisschen was in unseren Instastorys mitbekommen und verfolgt. Wir waren 2018 wieder in Griechenland im Urlaub. Diesmal war Patrick schon 1 Woche vorher geflogen, ich hatte noch ein paar Aufträge, unter Anderem diese mega Hochzeit am Eibsee. Ich war mega happy, als ich aus dem Flugzeug raus war und wir uns wieder gesehen haben. In diesem Jahr sind wir ein wenig mehr gereist und haben uns ein paar Orte angeschaut – z.B. Monemvasia, eine alte Stadt auf einem großen Felsen im Meer. Hier hatten wir eine spezielle Begegnung mit einem Hund – wir nannten ihn ScoobieDoo – der uns beim Aufstieg zur alten Stadt begleitete. Er wich uns nicht von der Seite bis wir wieder unten angekommen waren. In der letzten Woche waren wir dann noch in der Mani, eine Region auf dem Peleponnes, auf der ich als Kind schon super oft mit meinen Eltern war. Über AirBnB haben wir spontan noch ein kleinen Haus gemietet und wie es der Zufall so will, haben wir am ersten Abend in dem kleinen Hafenort die Hausbesitzer getroffen, bei denen wir früher immer gewohnt haben. Und so kamen Erinnerungen wieder hoch und wir besuchten unsere Bekannten in dem kleinen Dorf unweit von unserer Unterkunft. Im Ganzen war es ein spannender, erholsamer und lehrreicher Urlaub, in dem wir ein Stück weiter an unseren Träumen gearbeitet haben und durch das Revué passieren lassen alter Urlaube auch ein Schritt abschließen konnten. Dieses Jahr ist geprägt von Loslassen, Veränderungen und vielen lehrreichen Erkenntnissen und Erfahrungen. Wir freuen uns auf ein tolles und spannendes 2019, eine neue Urlaubslocation und den anstehenden Umzug.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY