Hasenöhrlhof und April-Wetter: Hochzeit feiern in den Bergen

19. September 2019

Heiraten in den Bergen

Hochzeit feiern in den Bergen, und diese begleiten zu dürfen, ist ja immer etwas besonderes. Die Stimmung ist immer besonders, man weiß nie so richtig wie das Wetter wird und der Ausblick ist grandios, egal ob Sonne, Wolken oder Regen. 

Greta & Hendrik haben sich diesen Traum erfüllt und sich den wunderschönen Hasenöhrlhof als Location ausgesucht, ein bei Bayrischzell gelegener Hof mit viel Platz, einem Hochseilgarten, viel Holz und natürlich Bergblick. 

Der offizielle Teil: Standesamt in Fischbachau

Aber auch der offizielle Teil sollte natürlich angemessen zelebriert werden und so haben sich die Beiden das Standesamt in Fischbachau ausgesucht. Da Greta ursprünglich aus Litauen stammt und wegen der Liebe nach Deutschland gezogen ist, aber nicht alle Verwandten deutsch sprechen, wurde für die Trauung und auch den ganzen Abend eine Dolmetscherin engagiert, so dass sich auch die Gäste miteinander unterhalten können und es keine Sprachbbarriere gab. 

Regen und Sonne

Nach einem kräftigen Regenguss direkt nach der Trauung und einer leicht chaotischen Gratulation klarte es dann aber wieder auf und wir konnten wunderschöne Sonnenportraits und Gruppenfotos vor dem Alpenpanorama machen. Zum „Üben“ haben auch die Zwei mein Engagementshooting in Anspruch genommen, die Bilder hierzu findet ihr in diesem Blogeintrag. 

Zum Abendessen endete meine Begleitung, aber gefeiert wurde natürlich trotzdem noch ordentlich. Danke euch Beide für diesen schönen Tag und dass ich euch mit meinen Bildern und auch einem Highlightfilm begleiten durfte. Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Location: Hasenöhrlhof
Kleid: Jesus Peiro
Anzug: Tiger of Sweden (von Hirmer)
Fliege & Manschettenknöpfe: HerrFliege.de
Haare & Make-Up: Brauttante & Braut
Floristik/Strauß:  Blütenzeit in Miesbach
Papeterie: Die Kartenmacherei
Torte: Hasenöhrlhof
Ringe: 123gold
Candybar: DIY vom Brautpaar
Band: Buron

SHARE THIS STORY