Little Asian Bird Inspiration

2. August 2016

Lange, lange haben wir auf diesen Styled Shoot hingearbeitet… Nicola von Farbgold Design und ich (Mica) hatten schon 2015 geplant, ein Shooting mit Kirschblüten zu machen. Und so wurde alles vorbereitet, die Papeterie designt, weitere Dienstleister mit an Board geholt. Ende April düsten wir dann nach Bamberg. Trotz schlechten Wetters am Shootingtag gelang es uns, das Konzept wunderschön in Kirschbäumen bei Abendsonne zu shooten. Und so hatten wir die Möglichkeit das Konzept in 2 Varianten zeigen zu könne: In- und Outdoor. Das Konzept und die Deko sowie die Papeterie hatte Nicola konzipiert, weitere Unterstützung bekamen wir von Monika Fojcik von der kleinen Tortenstube (www.kleine-tortenstube.de), die uns eine zauberhafte rosa Torte zur Verfügung stellte. Um die Blumen kümmerte sich die Floristenmeisterin Katharina Schumm (www.katharinaschumm.de), die sowohl in Form eines Brautstraußes als auch in außgefallener Tischdeko zum Einsatz kamen. Das Model Rebecca Santos-Ultsch wurde von Anna Deittert (www.annadeittert.de) wunderschön geschminkt und auch friesiert, die Highlights in den Haaren waren die aus Seide handgefertigten Haarblumen von Daniela M. Weise (www.daniela-m-weise.de/fleurbleuedesign). Unterstrichen wurde das Outfit des Modells durch den wunderschönen Schmuck in Form von Ringen und Ohrringen von Judith Lorenz von Skusa Schmuckgeschichten (www.skusa-schmuck.de). Der Brauttisch wurde durch die schönen Seifengastgeschenke vervollständigt, die uns Jessica Freudenberger von der Seifenmanufaktur Vintage zu Verfügung stellte.
Ein Dank auch an die Firma Werner Dorsch GmbH (www.wedo.de), die uns diverses Bastelzubehör zur Verfügung stellte.
Ganz unten findet ihr auch noch ein Inspirationsvideo von unserem Shooting oder unter: https://www.youtube.com/watch?v=nMfnSehhBE8

JuW-littleAsianBird-016JuW-littleAsianBird-017JuW-littleAsianBird-018JuW-littleAsianBird-019JuW-littleAsianBird-020JuW-littleAsianBird-021JuW-littleAsianBird-022JuW-littleAsianBird-023JuW-littleAsianBird-024JuW-littleAsianBird-025JuW-littleAsianBird-026JuW-littleAsianBird-027JuW-littleAsianBird-028JuW-littleAsianBird-029JuW-littleAsianBird-030JuW-littleAsianBird-031JuW-littleAsianBird-032JuW-littleAsianBird-033JuW-littleAsianBird-034JuW-littleAsianBird-035JuW-littleAsianBird-036JuW-littleAsianBird-037JuW-littleAsianBird-038JuW-littleAsianBird-039JuW-littleAsianBird-040JuW-littleAsianBird-041JuW-littleAsianBird-042JuW-littleAsianBird-043JuW-littleAsianBird-044JuW-littleAsianBird-045JuW-littleAsianBird-046JuW-littleAsianBird-047JuW-littleAsianBird-048JuW-littleAsianBird-049JuW-littleAsianBird-050JuW-littleAsianBird-051JuW-littleAsianBird-052JuW-littleAsianBird-053JuW-littleAsianBird-054JuW-littleAsianBird-055JuW-littleAsianBird-056JuW-littleAsianBird-057JuW-littleAsianBird-058JuW-littleAsianBird-059

Fotos & Video: Mica und Patrick Zeitz, www.jungundwild-design.de
Papeterie & Deko: Nicola Honer, www.farbgold-design.de
Hair & Make-up: Anna Deittert, www.annadeittert.de
Model: Rebecca Santos-Ultsch
Schmuck: Judith Lorenz, www.skusa-schmuck.de
Blumen: Katharina Schumm, Floristenmeisterin www.katharinaschumm.de
Hochzeitstorte: Monika Fojcik, www.kleine-tortenstube.de
Gastgeschenke (Seifen): Jessica Freudenberger, Seifenmanufaktur Vintage
Haarschmuck: Daniela M. Weise, www.daniela-m-weise.de/fleurbleuedesign
Bastelzubehör: Werner Dorsch GmbH, www.wedo.de

Und hier findet ihr noch ein kleines Inspirationsvideo zu unserem Shooting:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY