Männerportrait im kalten München

8. Februar 2018

Winter ist keine Foto-Zeit? Sagen wir mal, wer hartgesotten drauf ist und mit ein bisschen Kälte umgehen kann, bekommt auch im Winter tolle Fotos hin. Wie ich das hier mit Nico, einem lieben Fotografenkollegen beweisen konnte. Als Münchner suchten wir uns eine moderne und bisschen abgefuckte Location aus, direkt an der Messestadt-Ost, und probierten ein paar sehr coole Sachen aus. Diese Location hatte ich schon vor längerem mal ins Auge gefasst und der wolkige Wintertag hat sich sehr gut für schöne Charakterfotos vor allem in Schwarz-Weiß geeignet. Wieder mal eine sehr coole Session, die beweist, dass man nicht viel Technik und Aufwand für tolle Portraits benötigt.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY