Pärchenfotos im Hopfenfeld

15. September 2023

Ein Vorgeschmack auf euren großen Tag

heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes vorstellen: Ein Engagementshooting im malerischen Hopfenfeld. Warum ein Engagementshooting? Weil es die perfekte Gelegenheit ist, um vor eurer Hochzeit vor meiner Kamera zu üben und eure Liebe in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Das Paar, das ich euch heute vorstelle, hat genau das gemacht. Sie wollten ihre Liebe zueinander in authentischen und emotionalen Bildern festhalten und haben sich für ein Shooting bei der goldenen Abendsonne entschieden. Und was könnte romantischer sein, als ein Shooting inmitten eines Hopfenfeldes?

Die Bilder sprechen für sich: Die Liebe zwischen den beiden ist greifbar, die Stimmung ist locker und das Licht der untergehenden Sonne gibt den Bildern eine ganz besondere Atmosphäre. Sie haben sich beim Shooting, was so gut wie ihr erstes Pärchenshooting überhaupt war, sichtlich wohlgefühlt und konnten so ganz sie selbst sein. Genau das ist es, was ich in meinen Bildern einfangen möchte: Eure Liebe, eure Emotionen, euer Glück.

Ein Engagementshooting als Teil eurer Hochzeitsreportage

Ein solches Engagementshooting ist nicht nur eine wunderbare Erinnerung, sondern auch eine tolle Vorbereitung auf eure Hochzeitsfotos. Ihr lernt meine Arbeitsweise kennen und gewöhnt euch an die Kamera. Und das Beste: Bei einer Buchung von mindestens 6 Stunden ist dieses Shooting bereits im Preis enthalten!

Also, seid ihr bereit, eure Liebe vor meiner Linse zu feiern und einzigartige Erinnerungen zu schaffen? Dann meldet euch bei mir und wir planen gemeinsam euer persönliches Engagementshooting. Ich freue mich auf euch!

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY