Rosa Glamour Hochzeit im Marriott Hotel in München

8. Februar 2022

Einmal Prinzessin sein – im Rosa-Creme Rosenmeer

Jenny und Simon durfte ich schon zu ihrer standesamtlichen Hochzeit in Regensburg begleiten – die Bilder dazu findet ihr hier – und nun also, endlich, auch zur großen Feier. Am Tag vorher konnte ich sogar bei einer ganz traditionellen Tee-Zeremonie teilnehmen und diese dokumentieren. Diese dient als Ritual der Übergabe der Tochter an den Ehemann und es geht um viel Dankbarkeit und Wertschätzung – für mich sehr spannend mitzuerleben.
Aber zurück zum Tag der Tage. Mit viel Liebe zum Detail und sehr genauen Vorstellungen haben Jenny und Simon ihre Hochzeit im Marriott Hotel in München geplant. Rosa und cremefarbene Blumen, gleiche Kleider für die Brautjungfern und Trauzeugin, individualisierte Sektgläser – alles was das Brautherz begehrt. So ein abgestimmtes Konzept, das sich durch den ganzen Tag zieht, lässt das Fotografenherz höher schlagen, besonders wenn man so detailverliebt ist, wie ich.

Hochzeitsfoto- und Videobegleitung aus einer Hand

Neben der Fotohochzeitsreportage durfte ich die Beiden auch filmisch begleiten, denn das biete ich alles aus einer Hand an. Hier kommt also erstmal der Highlightfilm für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Sonne pur – First Look und dann zur Kirche

Der Tag hielt wunderschönes Wetter für uns bereit und nach dem Getting Ready in den Hotelzimmern haben wir den First Look direkt vor dem Hotel gemacht. Simon war schon ein wenig nervös – konnte dann aber nur staunen und strahlen, als er seine Jenny endlich sehen durfte. Ich liebe diese Momente einfach, wenn ein kleiner Traum in Erfüllung geht und man ihn gemeinsam Teilen kann.

Kirchliche Trauung in der Heilig Kreuz Kirche in München Giesing

Schon auf dem Weg zur Kirche hat man die Aufregung gespürt, Simon ging schon mal vor und kümmerte sich noch um Deko und Organisatorische Dinge. Jenny konnte im klimatisierten Auto noch ein wenig abkühlen und entspannen. Und dann ging es auch schon los. An der Hand ihres Vaters kam Jenny den langen Gang lang – einfach so schön und emotional.

Empfang und Feier im Marriott Hotel im Münchner Norden

Nach der Gratulation an der Kirche und ganz vielen Grüppchenfotos ging es zurück zum Hotel, wo schon der Empfang vorbereitet war – begleitet von Klavierklängen und vielen Geschenken genossen die Beiden die Zeit mit ihren Gästen. Anschließend düsten wir dann zu Dritt nochmal los an den Kleinhesseloher See und nutzten das schöne Abendlicht für Paarfotos im Grünen samt Gegenlicht und Tanzeinlage.

Ein Meer aus Blumen und Gold

Der Festsaal des Hotels wurde schon seit dem Tag vorher eingedeckt und dekoriert und so konnte ich dann noch vor Beginn des Dinners die ganze Pracht der Deko einfangen. Der Brauttisch war das Highlight des Raums und stach durch seine ausladenden Gestecke und die Kerzen im Wasser sowie die Kugelbouquets hervor.
Neben vielen Einlagen und Reden durch die Väter und Trauzeug:innen durften auch ein paar Überraschungen und Spiele nicht fehlen.

Location: Marriott Hotel München
Kleid: Stella York
Brautschuhe: Tamaris & Diamond
Brautjungfernkleider: Jake*s Cocktail
Anzug: Joop!
Anzugschuhe: Lloyd
Haare & Make-Up: privat
Schmuck: Tiffany & Swarovski
Papeterie: Kartenmacherei
Hochzeitstorte: Pustekuchen
DJ: DJ Pillinho 

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY