Sonniges Familienshooting im Februar

4. März 2020

Fotoshooting im Winter

Dieser Februar war echt warm… ein schlechtes Zeichen im Zusammenhang mit dem Klimawandel, zum Fotografieren aber echt toll. Denn auch im Winter wird fleißig geshootet. Klar, oftmals eher Indoor, aber wenn sich die Sonne zeigt und es nicht grade -5 Grad hat, kann man auch mal den Schritt vor die Tür wagen. So wie bei diesen 3en hier.

Und: Action! Familienfotos In- und Outdoor

Letztes Jahr durfte ich schon das 3. Shooting unserer First Year Session fotografieren, und jetzt, wo die Kleine fast laufen kann, kam dann Shooting Nr. 4. Aufgeweckt und mit jede Menge Grimassen bewaffnet startete Selma in dieses Familienshooting. Wie schnell die Zeit vergeht. Bei meinen Shootings bei den Familien versuche ich immer auf die Stimmung und Ideen der Kinder einzugehen und nichts zu erzwingen. Rumalbern mit Papa, Stehen üben und auch mal bockig sein gehören dazu. Draußen hat es Selma dann besonders gut gefallen, schöne winterliche Abendsonne, beim Papa auf der Schulter sitzen dürfen – das war toll.

SHARE THIS STORY