Standesamtreportage im Rathaus Regensburg

27. Juli 2021

It´s Wedding Time again – heute im schönen Regensburger Rathaus

Endlich geht es wieder los. Nach so langem Warten und Bangen darf wieder geheiratet werden! Was freut mich das! Und dann auch noch so tolle Menschen und Freunde von uns. Neben meiner Aufgabe als Trauzeugin (beim Standesamt die zweite Trauzeugin) habe ich es mir nicht nehmen lassen, Kilian und Lea, von allen Freunden liebevoll Kilea genannt, ihnen Fotos von der standesamtlichen Trauung zu schenken. Denn auch wenn die liebe Nicki (Lichtmädchen Fotografie) zu 100% an der großen Hochzeit einen wahnsinns Job machen wird (und ich ganz und gar Trauzeugin sein werde) war es mir wichtig, den Beiden auch dieses Erlebnis festzuhalten.

Ein bisschen Sonne und auch Regen – Paarportraits in der Altstadt Regensburg

Nach der tatsächlichen Trauung im großen Sitzungssaal im Rathaus haben wir dann noch fix ein paar Paarportraits in der Altstadt gemacht, alte Gassen und natürlich am Dom. Der Sandstein bietet sich einfach so schön an und hat auch super zum Farbkonzept der Beiden gepasst.
Danach gings dann noch lecker Essen im Orphee Restaurant nicht weit weg.

Danke ihr 2, wir freuen uns schon wahnsinnig auf die große Hochzeit mit euch!
Und danke, dass ich auch diese lustigen Bilder zeigen darf, denn am besten lacht man doch über sich selbst.

SHARE THIS STORY