Traumhaftes Engagementshooting am Hollerner See nördlich von München

16. Mai 2023

Der August 2022 hat uns mit seiner warmen und goldenen Pracht verwöhnt, und ich durfte die liebe Jessy und ihren Maxi am malerischen Hollerner See nördlich von München fotografieren. Eine solche Umgebung, gepaart mit der lebendigen Energie eines so verliebten Paares, ist wahrlich ein Geschenk für jede Fotografin.

Von Ingolstadt aus ist es nur ein kurzer Ausflug zum Hollerner See, die Sonne schien und wir hatten super schöne Plätzchen zum Fotografieren, auch wenn einige Badetouristen unterwegs waren. Trotz der Nähe zur geschäftigen Metropole München bietet dieser Ort eine friedliche Abgeschiedenheit, die perfekt ist, um unvergessliche Momente festzuhalten.

Die strahlende Sonne hat dem Shooting einen fast mediterranen Flair verliehen. Das sanfte Glitzern des Sees, die von Sonnenstrahlen durchzogenen Bäume und das Lächeln dieses wunderbaren Paares ließen die Bilder wie Gemälde aus einem Sommerurlaub in der Toskana erscheinen.

Schaut euch die Bilder unten an und lasst euch in diese warme, sonnenverwöhnte Welt entführen. Ob ihr gerade dabei seid, eure Verlobung zu feiern, auf der Suche nach der perfekten Location für eure Hochzeitsbilder seid oder einfach nur besondere Momente mit eurem Liebsten festhalten möchtet – ich stehe bereit, um eure Geschichte in Bildern zu erzählen.

Ich lade euch ein, durch meine Galerie oder auch den Blog zu stöbern und euch inspirieren zu lassen. Es wäre mir eine Ehre, eure einzigartigen Momente festzuhalten und gemeinsam mit euch Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Bis bald und sonnige Grüße aus Reichertshofen,

Eure Mica

P.S. Wenn ihr in den kommenden Monaten “Ja” zueinander sagt und auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, die euren großen Tag festhält, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Lasst uns zusammen magische Momente kreieren!

 

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY