Verlobungsshooting in der Natur

11. August 2022

Wäre es nicht cool, wenn es für alle wichtigen Ereignisse im Leben so ne Art Generalprobe gäbe? Damit ihr, wenns soweit ist, bestens vorbereitet seid und genau wisst, was ihr zu tun habt?

Klar, das ist jetzt eine Utopie, aber manche Sachen könnt ihr ja tatsächlich üben. Beispielsweise, wie ihr euch an eurem Hochzeitstag vor meiner Kamera verhalten könnt. Denn genau dafür biete ich euch ja die Engagementshoots an. Diese sind in meinen Hochzeitspaketen ab sechs Stunden mit inbegriffen und sollen euch die Aufregung vor dem Shooting an eurem Hochzeitstag nehmen.

Verlobungsshooting eine Woche vor der Hochzeit

Wie der Name schon sagt, macht ihr euer Verlobungsshooting normalerweise bald nach eurer Verlobung. Wie das aber so mit Plänen ist, halten diese sich nicht immer an den Alltagswahnsinn. Deshalb hatte ich Bianca und Thomas erst kurz vor ihrer Hochzeitsfeier vor der Linse. Schlimm war das natürlich nicht, denn üben konnten die beiden ja trotzdem und wir drei konnten uns schon etwas eingrooven.

Übrigens, wenns mal gar nicht klappt, dass wir uns vor eurer Hochzeit treffen, könnt ihr es auch so wie Anna und Janis machen. Diese hatten ihr Engagementshoot im Botanischen Garten Augsburg nach ihrer standesamtlichen Trauung eingelöst.

Große Freude über professionelle Paarfotos

Das schönste Kompliment für mich als Hochzeitsfotografin ist ja, wenn ihr als Kunden happy mit euren Bildern seid.

Deshalb habe ich mich natürlich sehr gefreut als Bianca und Thomas mir sagten, dass sie noch nie solche Fotos von sich hatten und super zufrieden damit waren. Und, das Wichtigste natürlich: Dass sie sich gut für das große Shooting am Hochzeitstag vorbereitet fühlen. Mission accomplished würde ich sagen. Schaut euch also gerne einmal die Bilder an oder holt euch weitere Inspirationen für euer Verlobungsshooting in der Natur in diesen Blogbeiträgen:

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY