Familienfotos an der Donau: mit 6 Monaten die Welt entdecken

20. Juli 2023

Weiter geht unsere fotografische Familienreise mit Klein-L. So groß ist er schon geworden und auch die Haarfarbe hat sich geändert – von ganz dunkel zu einem dunklen Blond-Ton. Und sitzen kann er nämlich auch schon – ganz der Stolz der Eltern.

Das 6-Monats Shooting als Teil der First Year Serie

Im Blogeintrag vom Babybauchshooting startete unsere gemeinsame Reise und ich durfte den Bauch bei schönstem Abendlicht festhalten. Weiter ging es dann mit den winterlichen Newbornfotos, die wir im gemütlichen Zuhause fotografiert haben. Und nun also das 6-Monats Shooting, zugegeben, waren doch schon fast 7 Monate. Aber das macht gar nichts, denn wenn die Kleinen beim 3. Shooting schon Sitzen können und ein wenig agiler sind ist das für die Fotos um so besser.
Ich bin schon sehr gespannt auf das 4. Shooting, vielleicht läuft klein L. dann ja schon?

Familienfotos für Großeltern & Co.

Nicht nur für das eigenen Familienalbum (und in ein paar Jahren für das Kind selbst) sind solche Fotos eine tolle Erinnerung. Natürlich freuen sich Großeltern und Verwandte über neue und professionelle Familienbilder vom Nachwuchs. Und natürlich können wir so ein Familienshooting auch völlig unabhängig von Jahreszeit, First-Year Serie oder Feiertagen machen – einfach für Euch als wertvolle Erinnerung.

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY