Herbstliebe im Wald – Engagementshoot mit Lisa & Gabriel

13. Dezember 2016

Wir begleiten ja mittlerweile sehr viele Hochzeiten und bieten unseren Paaren als kleine Einstimmung, zum Kennenlernen und Üben vor der Kamera ein Engagementshooting an. Die Bilder sind dann z.B. für die Einladungskarten, für die Family und natürlich für die Beiden selbst. Nächstes Jahr im Herbst dürfen wir die Hochzeit von Lisa und Gabriel begleiten. Und als herbstliche Einstimmung haben wir Ende November noch ein kleines Shooting gestartet.. und was für ein Glück hatten wir mit dem Wetter. Sonne, nicht zu kalt, perfekte Location. Da die Beiden auch sehr naturverbunden sind und mit ihrem Kleinen viel unterwegs sind, bot sich der kleine Weiher mit Wald drumrum in Trudering natürlich an.
Dafür dass die Beiden selten und als Paar zusammen noch nie vor der Kamera standen haben sie es doch echt sehr gut gemacht? Wir lieben die Stimmung, die herbstlichen Farben und einfach die Liebe zwischen den Beiden! Wir freuen uns schon sehr auf eure Hochzeit nächstes Jahr!

jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0002jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0003jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0004jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0005jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0006jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0007jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0008jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0009jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0010jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0011jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0012jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0013jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0014jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0015jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0016jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0017jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0018jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0019jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0020jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0021jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0022jungundwild-engagement-shoot-wald-herbst-0023

Mica Zeitz - Fotografenmeisterin, Filmerin von Jung und Wild design

Hi, ich bin Mica

und das Gesicht hinter den Bildern und Geschichten. Mehr über mich findest Du Hier.

Ich freue mich darauf, deine Geschichte erzählen zu dürfen, frag hier direkt unverbindlich an:

Hier direkt anfragen

SHARE THIS STORY